Gutbrod Unterlagen

Nachdem ich mitte 2003 einen Super U6 erworben hatte begab ich mich auf die Suche nach Unterlagen und Informationen für diesen Einachser. Im Internet war nichts zu finden. Über ein das Forum von  http://www.gutbrod-freunde.de habe ich dann doch etwas gefunden, Herbert Tilly hat mir freundlicherweise Kopien von den Ersatzteillisten zukommen lassen. Ich würde mir wünschen mehr Informationen zum Download zu finden, daher hier einige der Unterlagen die ich eingescannt habe.

Btw, Sollte ich jemanden dabei erwischen der diese Scans über eBay oder ähniches verscherbelt dann gibts Ärger ! Kostenlose Weitergabe sowie anbieten zum kostenlosen Download ist jedoch ok und auch erwünscht.

Gutbrod Super-U6

Ersatzteilliste Super U6
Bedienungsanleitung Super U6 (neuer Scan vom Original mit besseren Bildern 22.08.2009)

Gutbrod Superior 2060

Werkstatthandbuch
Ersatzteilliste

Gutbrod Superior 2500 (20 PS Benziner, Renault)

Schaltbild
Bedienungsanleitung
Ersatzteilliste/Zeichnungen 3 Messer Sichelmäher für 2500
Prospekt Gutbrod 2400 und 2500 müsste so ca. von 1985 sein
Preisliste von 1985
Werkstatthandbuch
Ersatzteilliste für 6-Gang Getriebe (Benziner)
Ersatzteilliste für 8-Gang Getriebe
Ersatzteilliste Motor (Renault Benzin)
Ersatzteilliste ohne Motor und Getriebe
Aufkleber für 3-Gang Schaltung (Corel Draw)




letze Änderung 22.08.2009 Armin. Impressum